Biber Cup

Biber Cup

Anfahrt 

 

Treffpunkt Biber-Cup                         Parkplätze

Anfahrt aus Richtung Stuttgart, Würzburg und München (A8):

An der Ausfahrt 67-Günzburg die Autobahn verlassen! Nach der Ausfahrt links auf die B16 in Richtung Krumbach/Ichenhausen fahren.

In Kötz weiter bis Kleinkötz fahren und dort an der ersten Abbiegung (vor dem Autohändler) rechts abbiegen (keine Beschilderung!), und der Straße über Großkötz nach Oxenbronn folgen. In Oxenbronn erst links Richtung Ichenhausen und dann gleich rechts in Richtung Weißenhorn/Autenried abbiegen. Über Autenried nach Biberberg fahren, dort dann links nach Weißenhorn/Wallenhausen abbiegen.

In Wallenhausen (ab hier auch DRC-Beschilderung) nach der Kirche die Hauptstraße halblinks verlassen und in Richtung Unteregg fahren. Circa 1km außerhalb des Ortes (Schotterstraße) kommt dann der ausgeschilderte Parkplatz. Dort bitte die Autos parken!

Zur Anmeldung sind es dann noch ein paar hundert Meter Fussweg! Hierzu einfach dem Schotterweg bzw. der Beschilderung weiter folgen.


Anfahrt aus Richtung Kempten (A7):

An der Ausfahrt 123-Vöhringen/Weißenhorn die Autobahn verlassen und im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt in Richtung Weißenhorn nehmen.

In Weißenhorn den Kreisverkehr geradeaus überfahren. Am Hauptplatz zunächst links abbiegen und dann am kleinen Kreisverkehr die erste Ausfahrt Richtung Oberreichenbach (Reichenbacher Str.) nehmen. Dann nach 200m gleich wieder links auf die Oberhausener Str. (St2022) abbiegen.

In Oberhausen weiter der St2022 in Richtung Wallenhausen folgen; die Straße schlängelt sich (zunächst rechts-, dann links- und schließlich wieder rechtsherum) durch den Ort.

 

In der Ortsmitte von Wallenhausen (ab hier auch DRC-Beschilderung) dann scharfrechts in Richtung Unteregg abbiegen. Circa 1km außerhalb des Ortes (Schotterstraße) kommt dann der ausgeschilderte Parkplatz. Dort bitte die Autos parken!

 

Zur Anmeldung sind es dann noch ein paar hundert Meter Fussweg! Hierzu einfach dem Schotterweg bzw. der Beschilderung weiter folgen.

 


 
 
Joomla Templates: by JoomlaShack